* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






DDD

Ich würde so gerne mal eine Auszeit nehmen und einfach nur weggehen... aber... ich kann nicht. Ich muss was machen. Ich muss. Alle wollen das sehen. Keiner will, dass ich schwach bin.

Mein Freund hat sich früher in meinem alter genauso gefühlt. Er kann das verstehen. Aber ich will es ihm nicht sagen. Ich will ihn nicht an seine Sachen erinnern. Er ist drüber weg und glücklich. Ich will ihn glücklich machen; also spiele ich so, als wäre mein Leben toll. Hauptsache die anderen sind glücklich... wenn ich es schon nicht schaffe, dass ich glücklich bin.

Ich lebe nur noch für die anderen. Nicht mehr für mich. Aber das ist Okay.

Die Situation zwischen meinen Großeltern und meiner Mutter wird immer angespannter.

Ich will hier raus. Ich kann nich mehr.  Ich will mir ständig wehtun. Mit 12 habe ich angefangen. 2 Kreuze und ein Herz dazwischen auf mein Handgelenk. Dann auf mein rechtes Knie. Dann auf den Oberschenkel, wos keiner sieht. Ich habe bis heute das Bedürfnis, mich zu Schneiden, mir wehzutun. Aber ich will meinem Freund nicht wehtun... er wär ja der einzige, der es sehen würde... Und vorallem habe ich keine Lust, das alles zu erklären. Wobei es ihm eigentlich auffallen müsste... Es sind ja auch Buchstaben da... DDD... Dominanz, Demut, Druck.... Dominanz über mich. Demut vor mir. Druck... naja siehe oben und andere Eintzräge.


Ich will doch einfach nur glücklich sein... Warum kann ich mich nicht einfach glücklich sein lassen?!
Ich denke, weil alles Glück mir bisher genommen wurde, was ich bekommen hatte.

 

Ich will kein Mensch sein. Sie widern mich an. Ihr Geruch, ihr Verhalten.
Ich gehe in keine Menschenmenge. Sie sind alle so unglaublich dumm. So naiv und unbedacht. Sie denken nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nach. Ich hasse sie....


9.8.12 00:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung